Projekte

Ich möchte euch meine laufenden Projekte, die sich derzeit in Planung oder im Schreibprozess befinden, vorstellen. Wenn ihr an ihrer Entstehung teilhaben wollt, dann lade ich euch herzlich auf meinen Blog ein.

Romane

Run jump and trust your heart

Veröffentlichung im Juni – Stand derzeit: Im Korrektorat

VampirOma

Urban Fantasy

Im Jahr 2200 hat der Klimawandel die Menschen dazu gezwungen, ihr Leben vom Tag auf die Nacht zu verschieben. Die Grenzen zwischen der Gesellschaft der Vampire und Sterblichen sie gefallen. Sie müssen lernen miteinander zu leben. Phobe wacht nach einer Verfolgung durch Vampirjäger bei Mia auf. Eine Teenagerin, die sich allein durch das Leben schlägt und die Menschlichkeit in der alten Vampirin weckt.

Rohfassung: abgeschlossen – Überarbeitung im Mai

Qualifying für die Träume

Lizzy hat Benzin im Blut und ein Stipendium für das Young Racing Motorsport Internat erhalten. Dort lernt sie neben der ganzen Welt des Motorsports auch Freunde und die Liebe kennen. – Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Sport und weniger auf Romance

Status: Rohfassung 70%


Kurzgeschichten

Seelenglas 

Serie mit 4-5 Kurzgeschichten / Kurzromanen

Normalerweise verschwinden die imaginären Freunde von Kindern nach einer Zeit. Doch gehen wir einmal davon aus, sie sind real…

– In Planung weitere Infos sobald ich im Schreibstadium bin –

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner