Was ist mit „Heal the Game“
Ganz optimistisch habe ich gesagt, dass ich im Juni oder Juli den ersten Teil von „Heal the Game“ veröffentlichen wollte, und jetzt ist immer noch nichts draußen. Die Unterseite habe ich ebenfalls von der Website genommen – vorerst!
Das Projekt existiert noch
In den Sommerferien habe ich fast gar nicht geschrieben, dafür aber viel über das Projekt nachgedacht. Ich habe so viele neue Ideen und etliche fertige Szenen im Kopf, auf die ich mich freue, sie endlich aufschreiben zu können. Nur habe ich auch viel aus dem ursprünglichen Konzept überdacht. So viel, dass es mehr Sinn macht, die ersten beiden Teile, die ich schon fertig hatte, neu zu schreiben. Sicher könnte ich sie auch irgendwie umschreiben, damit sie in den Rest passen. Aber ich kenne mich: Damit werde ich niemals zufrieden sein.
Der NaNoWriMo im November
Offiziell gibt es den NaNoWriMo dieses Jahr nicht mehr, was mich jedoch nicht daran hindert, ihn trotzdem für mich privat zu machen. Wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, bin ich damit auch nicht allein.
Kurz gesagt geht es beim NaNoWriMo darum, 50.000 Wörter in einem Monat zu schreiben und am Ende eine fertige, alternativ auch weit fortgeschrittene Rohfassung zu haben.
Seit 2013 war ich bis auf wenige Ausnahmen dabei und werde dieses Jahr ein paar Episoden von „Heal the Game“ schreiben. Das bedeutet für mich aber auch, dass ich bis dahin die Rohfassungen von Zwischenwelten Teil 1 und Elfentinte beendet haben möchte. Drückt mir die Daumen! Da fehlt noch vieles.
Updates bis dahin
Ich werde euch dennoch weiterhin mit kleinen Updates dazu versorgen. Generell überlege ich, wie ich euch am besten bei meiner Arbeit mitnehmen kann.
Es läuft also ganz viel im Hintergrund, auch wenn es hier mal still wird. Ich plane viel, denke darüber nach, wie ich die Website umgestalten kann, damit sie dynamischer wird.
Schreibt mir, was euch interessiert.
