Work in Progress

Da es bis zur ersten Veröffentlichung noch Zeit braucht, ich euch aber dennoch schon einmal einen Einblick in mein Schreiben geben möchte, lade ich die Beta Versionen hoch. Sie hat bereits eine grobe Überarbeitung hinter sich. Dennoch kann sich noch sehr viel daran ändern.
Eine Anmeldung auf FanFiktion ist zum Lesen nicht notwendig, jedoch wenn ihr Kommentare schreiben möchte. Die Anmeldung ist kostenlos.

Port Cliff:

Eine Triologie mit Cyberpunk Setting
Derzeitiger Stand:
Band 1 : Nennt mich Miyamoto // Betaversion abgeschlossen (zu lesen auf FanFiktion)

Band 2 : Nennt mich Miyamoto 2 (Arbeitstitel) Betaversion in Überarbeitung (wird kapitelweise hochgeladen / zu lesen auf FanFiktion)

Band 3 : Kampf im Cyberspace (Arbeitstitel) in Planung

Enceladus Geheimnis / Schicksal auf Titan:

Zwei Kurzgeschichten rund um die beiden Saturn Monde, auf denen Leben existieren könnte.
Derzeitiger Stand: In Planung


Benzin im Blut – Gegen alle Vorurteile

Die Geschichte einer jungen Frau, deren Herz für den Motorsport schlägt und sich auch von Bergen, die man ihr in den Weg legt, nicht aufhalten lässt.
Derzeitiger Stand: In Überabeitung (zu lesen auf FanFiktion)