Work in Progress

Work in Progress – Woran ich gerade arbeite

CampNaNoWriMo Projekte:

Leben zwischen den Akkorden

  • Eine Geschichte über Musik, die erste Liebe und der Kampf gegen die eigene Vergangenheit
  • Angepeiltes Ziel: 25.000 Wörter
  • Bisher: 24738 Wörter (Rohfassung abgeschlossen),
  • Aktueller Stand: Befindet sich in der 1. Überarbeitungsrunde. Kapitel 9/19 abgeschlossen

Nathaniel und Jill (bisher hat sie noch keinen Titel)

  • Ursprünglich meine Cyberpunk Geschichte, die ich, so wie sie war, verworfen habe. Allerdings wollte ich mich von den Charakteren nicht trennen und habe ihnen einen neuen Plot gegegebn
  • Angepeiltes Ziel: 25.000 Wörter
  • Bisher: 26.642 Wörter (Rohfassung abgeschlossen)

In Planung:

Enceladus Geheimnis

Eine Kurzgeschichte über den Saturnmond, auf denen man Grundbausteine des Lebens gefunden hat. Sie befindet sich derzeit in Planung und ich recherchiere nebenbei etwas.

In Überarbeitung:

Racing Girl Undercover

Eine Kurzgeschichte über Kaida, die sehnsüchtig Kart fährt, das allerdings nur heimlich machen kann, weil ihr Vater gegen Frauen im Motorpsport ist.

Qualifying für die Träume

Ein Roman über ein Internat, das für seine Schüler das Tor zum Motorsport bieten kann. Alle Schüler haben ihre persönliche Geschichte, die sie dorthin geführt hat.