Autorin

Geboren in den späten 80er Jahren …

Anime und Manga verliebt …

Star Trek Classic süchtig seit der Grundschule …

Eine Schwäche für Formel 1 …

Eine viel zu große Buntstiftsammlung …

Diese Seite fällt mir schwerer, als ein ganzen Buch zu schreiben und es erinnert mich daran, dass ich gerne mal dafür angeheuert werde in Gästebücher, Hochzeitsbücher und so weiter die Texte zu schreiben. Zum Glück weiß ich, dass dies nicht nur mir so geht sondern auch vielen anderen Kolleg:innen.

Meine Geschichten sind schwer auf ein Genre festzulegen. Als grobe Richtlinie würde ich sagen: New Adult in unterschiedlichen Settings, allerdings nicht mit einer Liebesgeschichte im Vordergrund, auch wenn meist eine Priese Herzklopfen dabei ist.

Ich bin fasziniert von Naturwissenschaften und dabei mit einem besonderen Fokus auf Astronomie, was ich auch gerne studiert hätte, aber nur wenig Aussicht auf eine anschließende Stelle gehabt hätte. Daher bin ich Physiotherapeutin geworden. Um der Astronomie weiter nachzukommen inhaliere ich Dokus darüber und kann mich wunderbar in den Weiten des Alls verlieren.